Blog

Eine kleine Sammlung unserer spannendsten Projekte -
Vom besonderen Einzelmöbel bis hin zum Großprojekt.

Das Restaurant "Country Club" im Deep Nature SPA
ist seiner Allgäuer Heimat gewidmet.

Wir waren dabei beim Großprojekts Center Parcs - Park Allgäu.
Für die neue Baureihe "Exclusive" durften wir den Innenausbau
des Musterhauses ausführen.

Pünktlich zur Weihnachtszeit startet die OTM mit einem neuen Schalterbereich. Mit klassischer Empfangstheke und einem Multimedia-Bereich.

Pünktlich zu Ostern heißt das Stiefenhofener Hotel seine Gäste im neuen Gastraum willkommen.

Kleines Hilfsmittel in grandiosem Design.
Edles Massivholz mit Baumkante - Ein Hingucker!

Ende des Jahres 2014 durften wir Teil des Projektes „Haus am See“ sein – Ein extravaganter Wellness-Bereich für die Gäste der Oberstaufener Hoteliersfamilie Hauber.

Im Frühjahr/Sommer 2015 durften wir für die Familie Hierl aus Bühl ihr neues Hotel einrichten. Es entstand eine wunderschöne Unterkunft direkt am Alpsee.

Es muss wohl die Krönung für ein Täferbrett sein, wenn es nach 40 Jahren Bewitterungsschutz an einem Stadel noch einmal aufgearbeitet wird um dann als Wandverkleidung in einem Wohnzimmer installiert zu werden.

Ob schlichte oder wilde Sortierung - Massive Eiche Dielen sind ein zeitloser Klassiker.

Stahlwange - Nussbaum-Platte mit Baumkante - Geölte Oberfläche - Ein absoluter Hingucker